0176 3989 0247

Thank you / Danke

Nach 5 Jahren als Sprachlehrer ist es Zeit für etwas Neues.

Danke an alle die Lernenden, die meine Jahre als English Language Trainer so schön gemacht haben.

Jeder, der als Freiberufler gearbeitet hat, weiß, dass mann entweder zu wenig Arbeit hat, oder zu viel, und sehr selten ein angenehmes Gleichgewicht. Obwohl ich die Flexibilität meiner Arbeit genoßen habe, möchte ich etwas Stabilität für die Zukunft finden. Viele meiner Klienten wissen schon, dass ich vor 2 Jahren einen Master in Erneuerbare Energien angefangen habe, und jetzt dass ich fertig bin, suche ich in dem Bereich Arbeit.

Ich werde so lang wie möglich für existierende Schüler verfügbar bleiben, und biete noch Kurz- oder Intensivkurse. Für neue langlaufende Verträge, es gibt bei ELTA Rhine eine Liste aktiver Englischtrainer, die weiterhelfen können.

Danke nochmals, dass ihr meine Zeit als English Language Trainer so Wunderbar gemacht habt, und ich bedanke mich für eurer Geduld und Flexibilität während der letzten zwei Jahre.

Beste Grüße,

Mo

speziell für Sie entwickelte Kurse
kostenlose und persönliche Beratung
Englischer Muttersprachler
fortschreitende oder zielgerichtete Kurse